ZOCCER_mid

Die Spannung bei der EM 2016 in Frankreich war groß und die Vorhersagen der Spielergebnisse gestaltete sich nicht immer einfach. Unser Tippspiel „ZOCCER“ war begleitend zur EM für unsere Kunden und Partner verfügbar. Es stellte die möglichen Spielpaarungen und Tippergebnisse in einem nicht Business orientierten Kontext zur Verfügung.

Startpage Groups
Bets All matches

Im Rahmen eines Showcase auf unserem Demosystem wurde die vielfältige Einsatzmöglichkeit von aktuellen SAP BI Produkten gezeigt. Als Backend fungierte ein SAP BW 7.5 SP3 on HANA und als Frontend wurde SAP Design Studio 1.6 (Netweaver) im Zusammenspiel mit der integrierten Planung des SAP BW eingesetzt.

Die Anwendung wurde vielfach genutzt und die erfolgreichsten Fußballexperten wurden mit sportlichen Gewinnen belohnt.

Wir hoffen, dass der Spaßfaktor auch entsprechend groß war.
Zukünftig planen wir eine ähnliche Anwendung auch im Rahmen der nächsten WM 2018 zur Verfügung zu stellen, wir hoffen auch dann wieder viele Interessenten zu gewinnen.

Falls sie zusätzliche Informationen über ZOCCER erfahren möchten, wenden sie sich bitte an zoccer@zpartner.eu.

Bets

Tabelle + Podium

Tassen

Ihr ZOCCER Team @ ZPARTNER